StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder    AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen & Antworten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amor
Liebesbriefwerfer
Amor



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMi Jul 16, 2014 3:52 pm

Fragen & Antworten

Habt ihr irgendwelche Fragen? Dann notiert sie hier und jemand aus unserem Team wird euch dann so bald wie möglich antworten.
Nach oben Nach unten
https://amoris.forumieren.com
Mo
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Aug 03, 2014 2:00 pm

Guten Tag!~

Erst einmal möchte ich die Idee eures Boards Loben, endlich ein Ort um die gewünschten Pairings, Freundschaften etc. ausszuspielen denn wer kennt das Problem nicht? Man hat eine super Idee und zack! Das Gewünschte Forum macht dicht. Ich finde es gut, dass ihr den Usern ein Forum und somit auch die Möglichkeit bietet, die oben genannten (und mehr) zu rpn.

Hier kommt aber meine Frage: man kennt das ja aus Animes, Mangas, Serien und ähnliches. Zwei Charaktere findet man SOOOO übelst niedlich, dass man sie einfach shippen MUSS! Prominente Beispiele sind die Pairings NarutoxSakura und SasukexSakura aus NARUTO. Wenn sich jetzt ein Naruto anmeldet und eine Sakura und diese zwei playen ein Pairing, was passiert mit dem User der sich als Sasuke anmelden und ein SasukexSakura Pairing rpn möchte? Kann sich dann eine zweite Sakura anmelden? Oder muss die erste Sakura herhalten? Diesselbe Frage gilt auch für Crossover Shippings; es haben sich ein Hicks und ein Jack Frost angemeldet um ein pairing ausszuplayen aber dann kommt eine Astrid hinzu. Hicks hat aber kein Interesse an HicksxAstrid Pairing, kann sich dann ein zweiter Hicks anmelden?

Ich habe mir die Regeln und Infos durchgelesen aber nichts gefunden, was meine Frage beantwortet (ich gebe zu, ich habe sie überflogen und ich bin sehr oft ein Blindfisch). Hoffentlich habe ich meine Frage verständlich geschrieben.  Fragen & Antworten 83731746 

Ich danke schonmal für die Antwort!

Grüße,
Mo

Nach oben Nach unten
Kuro
Kekseschnorrer
Kuro



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo Aug 04, 2014 9:50 am

Guten Tag, Mo!

Zuerst einmal, verzeih, dass die Antwort erst jetzt kommt, ich hoffe, dass ist dennoch für dich in Ordnung (:

Zitat :
Wenn ihr euch nun entschieden habt, euch anzumelden, tragt bitte den Vor- und Nachnamen eures Charakters als Benutzernamen ein. Sollte dieser besetzt sein, dürft ihr gerne nur den Vornamen benutzen oder Sonderzeichen wie . und - verwenden. Zahlen wollen wir hier nicht sehen!
So steht es in den Regeln, aber kann verstehen, wenn das verwirrend ist - wir kümmern uns darum (:

Aber zu deiner Frage (;

Wenn sich z.B. ein NarutoxSakura Paar angemeldet hat, und einer dann dazu kommt, der SasukexSakura haben möchte, darf sich eine neue Sakura anmelden (; Außer der/die SpielerIn von Sakura möchte beide Shppings gerne spielen - aber das ist eine andere Situation (:
Dasselbe gilt für Crossover - Namen und Avatare dürfen öfter vergeben sein, nur müssen die Benutzernamen eben angepasst werden. z.B Kann es nicht zweimal einen Naruto Uzumaki geben. So müsste in Account eben "Naruto Uzumaki" heißen, der andere als Beispiel "Naruto_Uzumaki" oder so.
Ich hoffe, ich habe es verständlich beschrieben... *lach*

Wenn noch weitere Fragen sind - einfach Fragen (:
Lg
Jesse
Nach oben Nach unten
Mo
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo Aug 04, 2014 12:36 pm

Hallo Kuro!~

Vielen lieben dank für deine zufriedenstellende Antwort. =) Das wollte ich nur eben wissen, ich wünsche euch noch viel Erfolg mit eurem Forum.~

Liebe Grüße,
Mo
Nach oben Nach unten
Gast1
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo Aug 04, 2014 6:42 pm

Guten Abend ^^


Dürfen Gäste hier auch Gesuche schreiben oder nur User?
Nach oben Nach unten
Kuro
Kekseschnorrer
Kuro



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo Aug 04, 2014 8:30 pm

Guten Abend, Gast1 (;

Auch als Gast darfst du gerne ein Gesuch erstellen, damit du vielleicht jemanden findest, der deine Idee mit dir zusammen verwirklichen möchte :D

Liebe Grüße,
Jesse
Nach oben Nach unten
ElishaK
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Sep 13, 2014 6:46 am

Huhu
Ich wollte nachfragen, ob es bei euch unumstößliche Pflich ist, den Namen der Avatarperson anzugeben, oder ob es auch möglich ist, jemanden zu verwenden, der einem unbekannt ist?
Nach oben Nach unten
Kuro
Kekseschnorrer
Kuro



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Sep 14, 2014 9:12 pm

Guten Abend, ElishaK (:

Zuerst einmal verzeih bitte, dass die Antwort erst jetzt kommt ._.
Dann würde ich gerne wissen, was genau du mit "unbekannt" meinst (:

Lg
Jesse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amoris Immortalis :: A whole new world :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: