StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen    MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bestätigungen

Nach unten 
AutorNachricht
Amor
Liebesbriefwerfer
avatar


BeitragThema: Bestätigungen   Di Jul 15, 2014 9:55 am

Bestätigungen

Haben wir euch eine Anfrage geschickt und ihr möchtet diese nun annehmen? Dann postet doch bitte in diesem Thread eure Daten.

_________________


Bitte keine PNs an diesen Account.
Bei Fragen und allerlei Sorgen nervt das Team. ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amoris.forumieren.com
Shenali
Gast



BeitragThema: Re: Bestätigungen   So Aug 17, 2014 3:36 pm



SEELEN DES NORDENS


Storyline


Die Reise
Einst hat uns der nagende Hunger aus unser geliebten Heimat vertrieben. Steile Felsklippen mussten wir überwinden, kahle Gebirgsketten erklimmen, die so hoch vor uns aufragten wie der Himmel selbst und uns ebenso vor den eisigen Winden schützen, die selbst durch die dicksten Felle unseres Rudels wehen konnten. Jetzt sind wir hier und wir sind nicht mehr gewillt, diesen Ort zu verlassen. Denn Numior ist das Ende – und zugleich unser aller Anfang.
Im Herzen entschlossen eine neue Heimat zu finden, begaben wir uns zusammen auf die Reise unseres Lebens und uns blieb nichts anderes übrig, als unserem Leitwolf blind zu vertrauen und ihm auf Schritt und Tritt zu folgen. Nur sollte sich das schon bald als großer Fehler herausstellen und vielen meiner Kameraden das Leben kosten. Zu dem Zeitpunkt war Thorak, unser geliebter  Anführer, schon nicht mehr bei klarem Verstand und führte uns somit in den sicheren Tod. Unsere eigenen Freunde oder Geschwister stürzten in dunkle Schluchten oder wurden von wilden Tieren dahingerafft – es war eine finstere Zeit für unser Rudel, die ihre Spuren hinterlassen und uns alle geprägt hat. Allein der Glaube an unsere Kriegerahnen und der Wille zu überleben jedoch, trieben uns stetig voran und unter endlosen Qualen erreichten wir das gelobte Land – Numior.
Doch das Schicksal meint es einfach nicht gut mit uns und unser Rudel wird vor eine weitere Aufgabe gestellt, eine Prüfung für die es augenscheinlich keine Lösung geben wird.

Sind wir wirklich dem Untergang geweiht?

Erzählungen

Der Himmel oben, der Erdboden unten, die Sonne und der Mond, beständig ihre Bahn ziehend, der ewige Sternenhimmel, das rauschende Meer, Gewitterstürme und Regenbögen, die Wälder und Auen, Fische, Vögel und die Tiere, die Elemente, das Wasser - sie waren schon unseren Ahnen treue Begleiter und umgeben uns noch heute mit ihrer natürlichen Macht. Numior – das ist der Name unserer Heimat, benannt nach unseren Vorfahren, den Numior-Wölfen, die schon seit Anbeginn der Zeit ihre Pfoten auf diesen Boden setzten und für sich beanspruchten.
Ein großer See schmückt dieses Land mit seinem Glanz, eine Quelle des Lebens und gleichzeitig ein besonderer Ort für jeden von uns. Wir lassen nicht zu, dass irgendein Fremder dieses Land mit seinem dreckigen Dasein beschmutzt und diesen Platz entweiht. Im Norden, weit am Horizont ragt der große Wald zum Himmel empor und wirft seinen bedrohlichen Schatten über das Land. Im Osten hingegen erblickt man nichts als eine kahle und kaum bewachsene Steinlandschaft, der Ort an dem unsere Rudelmitglieder ihre Letzte Ruhe finden. Hier im Süden von Numior erstrecken sich fruchtbare Wiesen, durchzogen von ruhig dahinziehenden Flüssen und vereinzelnd vorzufindenden Waldstückchen. Unser Leben hier ist vollkommen und wir werden es mit niemandem teilen.
Was wollen diese Eindringlinge auf unserem Boden? Wie können sie es wagen das Gleichgewicht dieses Landes zu stören und uns die Beute vor den Mäulern wegfressen? Wir werden ihnen schon zeigen welch großen Fehler sie begangen haben – wir sind die Nachfahren der Numior Wölfe und das ist unser Territorium.

Nieder mit den Eindringlingen.



Shortfacts


# Gespielt wird in beiden Rudeln, ihr könnt euch für eines entscheiden.
# Unsere Story spielt momentan beim zweiten Plot; ein verheerender Schneesturm nähert sich den Rudeln und stellt sie vor scheinbar unüberwindbare Probleme. *klick*
# Es geht im Wesentlichen um die Feindschaft der beiden Gruppen, um Streite, Kämpfe, etc.

# FSK 14 [lediglich eine Empfehlung | optional]
# Mindestpostinglänge: 500 Zeichen

Nach oben Nach unten
Lucy-san
Gast



BeitragThema: Fairy Tail [Bestätigung]   Mo Aug 18, 2014 9:14 pm



U.N.S.E.R.E. S.T.O.R.Y.
Die magischen Spiele sind vorbei. Fairy Tail hat gesiegt.
Die Folgen des Eclipse-Plans sind kaum noch zu spüren - sämtliche Drachen wurden besiegt und die Einwohner Fiores können in Ruhe ihren Alltag nachgehen.
2 Monate nach Ende der Spiele:
Fairy Tail hat sein Gildengebäude wieder, wird von den Einwohnern Magnolias wieder geliebt.

Als dann die dunkle Gilde Tartaros den Rat ERA angreift, entschließen sich die Mitglieder Fairy Tail dagegen vor zu gehen.
Dabei unterstützt werden sie von den Gilden Blue Pegasus, Lamia Scale, Sabertooth - deren Gildenmeister nun Sting Eucliffe ist -, Quatro Cerberus, Mermaid Heel und die unabhängige Gilde Crime Sorcière - angeührt von Jellal Fernandes.

Raven Tail und Grimoire Heart haben ihre alte Stärke erlangt und sorgen für weitere Konflikte in Fiore.

Es liegt nun an euch: Schließt euch einer Gilde an und hilft ihnen ihr Ziel zu verwirklichen.


I.N.F.O.R.M.A.T.I.O.N.E.N.

- Die magischen Spiele sind vorbei
- Man kann in sogenannten Plots spielen
- Neueröffnung: 15.06.14
- Fikitive Charakter können den S-Rang-Status erlangen
- Neustart des Forums: 07.06.2014

W.I.C.H.T.I.G.E. L.I.N.K.S.

Forum
Regelwerk
Regelwerk des RPG's
Unsere Partner

B.U.T.T.O.N.




Code:

[url=http://fairy-tail.forumieren.org][img]http://i39.servimg.com/u/f39/16/63/56/64/mini-b10.jpg[/img][/url]



Nach oben Nach unten
Leserin
Gast



BeitragThema: Schreiberseelen [Bestätigung]   Sa Aug 23, 2014 7:15 pm

Wir nehmen eure Anfrage gerne an! (:





Schreiberseelen? Was ist das denn?
Wir sind ein simples Forum für Schreiber!
Und zwar solche, die es bereits sind, aber auch die, die noch nie geschrieben haben und nun damit beginnen möchten.

Unser Ziel ist eigentlich, den Mitgliedern einen Ort oder einen Raum zu bieten, wo ihre Geschichten, Ideen, Einfälle, etc. Platz haben. Damit sich jeder sicher sein kann, dass seine Idee auch seine Idee bleibt, wird sehr darauf geachtet, dass Gäste nicht "zu viel" sehen können - wundere dich also nicht.
Neben der Möglichkeit, schreiberisch kreativ zu sein, bieten wir außerdem auch Bereiche für anderweitige Inspirationen - Fotos, Zeichnungen, Codes und anderes können ebenfalls gepostet werden. (:

So soll sich also jeder hier wohlfühlen und seine Inspiration mit anderen teilen können, ohne Anspruch und ohne Zwang - mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen! (:

Eckdaten
Gründung: 12. April 2014
Administrator: Leser
Rating: 13+



© Schreiberseelen

Nach oben Nach unten
Sylvû
Gast



BeitragThema: Place of Fear   So Aug 24, 2014 10:37 am




Place of Fear
Hier lernst du das fürchten!


Was bisher geschah...


{der flug der bojeng 777, auch tribble seven genannt, startete plangemäß vom lax aus los angeles.
doch über der ukraine traten plötzlich turbulenzen auf – die tribble seven war plötzlich außer kontrolle geraten. pilot und sein assistent waren unfähig, das flugzeug wieder unter kontrolle zu bringen. die rund 450 passagiere bekamen davon aber wenig mit. denn sie freuten sich auf ihren wohlverdienten urlaub.
doch sie wurden schlagartig aus ihrem träumen von weißen sandstränden und warme sommerabende gerissen, als die sauerstoffmasken über den sitzen herunter gelassen wurden. der riesenvogel war in senkrechter lage auf dem weg zur erde abzustürzen.
Viele Passagiere haben den harten Aufprall auf der Erde nicht mitbekommen. Doch für die, die es überlebt hatten, bot sich ein Bild des Schreckens: Das Flugzeug war beim Aufprall in zwei Teile zerteilt worden, wovon der vordere Teil mit dem Cockpit vollkommen zerstört wurde. Der Geruch von Kerosin und verbrannten Leichen macht sich in der Umgebung breit. Wo genau das Flugzeug abgestürzt ist, ist keinem bekannt. Die Blackbox, die für die Ortung des Flugzeugs hilfreich gewesen wäre, wurde bei einer kleinen Explosion zerstört.
Den Überlebenden ist nicht bewusst, wo sie sich befinden, was sie erwartet. Und sie wissen nicht, dass es noch andere Lebewesen in ihrer unmittelbaren Nähe gibt….}



Begleite deinen Charakter aus dem Wrack des zerstörten Riesenflugzeuges und entdecke mit ihm die Umgebung. Dabei wirst du merken, dass ihr nicht alleine seit, die dort nach Hilfe suchen...

Allgemeine Daten


Gründer:
Gründung:
FSK:
Art des Forums:
{Sylvü}
{28.03.2014}
{16 Jahre}
{Apokalyps'-RPG}


Das Team


Admin:
Moderator:
{Sylvü}
{Ronja}


wichtige Links


Regelwerk
Beschreibung des Forums
Vergebene Avatare
Link zum Forum


Unser Banner




Code:
www.placeoffear.forumieren.com


Nach oben Nach unten
Namilein
Gast



BeitragThema: Bestätigung Fairy Piece   Sa Sep 13, 2014 1:32 pm


Nach oben Nach unten
Eren
Gast



BeitragThema: Re: Bestätigungen   Do Sep 18, 2014 2:49 pm

Togameru Kage


Jeder weiß, wie hart das Schulleben für einen Menschen sein kann. Ob ein Internat der richtige Ort für einen Schüler ist, muss dabei jeder selbst wissen. Manche hassen es, manche lieben es und manche haben gar keine Wahl. Internat Togameru bietet viel Platz und viele Möglichkeiten, unhabhängig von dem Stand der Familie. Doch was ist, wenn man gar nicht dort sein will? Was ist, wenn man sich fremd und außergewöhnlich fühlt, wenn man einfach anders ist?

Ein Neko vielleicht? Oder doch ein Mensch? Ein Tiger, ein Luchs, ein Leopard, ein Löwe oder ein ganz normaler Straßenkater? Fragen kann man viele stellen, aber nicht immer ist eine Antwort gewiss. Die Neko scheinen lieber unerkannt bleiben zu wollen, vertrauen sich höchstens einem Freund oder dem Liebhaber an. Aber auch das Leben als Mensch scheint Vorzüge zu haben, mehr Möglichkeiten stehen einem offen, man muss nicht mit den Qualen des Mondes, einer Unvorsichtigkeit oder überraschenden Momenten kämpfen. Entscheide selbst, welches Leben zu dir passt!



♣ DATEN & FAKTEN ♣


» Wir sind ein Anime bezogenes Rollenspielforum und achten ebenso auf eine aktive und natürlich freundliche Community. Entscheide dich für einen menschlichen oder katzenartigen Charakter, besuche Internat Togameru und bestimme den Verlauf deiner Geschichte selbst!


# Raiting: Empfohlen ab +14 Jahre
# Postlänge: mind. +400 Zeichen (ca. 4 Zeilen)
# Wir spielen mit Neko(-mimi) und Menschen
# Wir sind ein Rollenspielforum, das RP ist also Pflicht
# Das Forum wurde am 24. Juli 2013 gegründet
# Administratoren sind Eren Kohara & Kaito Nakamura
# Moderator ist Jacey Adamì



♣ WAY TO US ♣


# Forum: 【Meinpēji
# Regeln: 【Kiso
# Diplomatie: 【Ga ikou
# Gesuche: 【Bo shuu




© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bestätigungen   

Nach oben Nach unten
 
Bestätigungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren
» Die Vermutungsregelung gemäß § 7 Abs. 3a Ziff. 1 SGB II gilt nur dann, wenn ein gemeinsames Wirtschaften als solches unstreitig ist und von den Bewohnern lediglich die Behauptung vertreten wird, es bestünde gleichwohl keine Bedarfsgemeinschaft.
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Winter is coming |Bestätigung
» Vorstand der Deutschen Polizeigewerkschaft bestätigt Rechtslage….. Strafprozessordnung, Zivilprozessordnung und das Gesetz über Ordnungswidrigkeiten sind ungültig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amoris Immortalis :: Family means everything :: Partnerbereich-
Gehe zu: