StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder    AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ablehnungen

Nach unten 
AutorNachricht
Amor
Liebesbriefwerfer
Amor



Ablehnungen Empty
BeitragThema: Ablehnungen   Ablehnungen EmptyDi Jul 15, 2014 9:54 am

Ablehnungen

Haben wir euch eine Anfrage geschickt und ihr möchtet diese nun ablehnen? Kein Problem, sagt uns einfach hier Bescheid. Schön wäre noch ein Grund für die Ablehnung, damit wir wissen, was wir verbessern können.
Nach oben Nach unten
https://amoris.forumieren.com
Ren Ishida
Gast
avatar



Ablehnungen Empty
BeitragThema: Fairy Tail Shorai   Ablehnungen EmptyDi Sep 23, 2014 1:19 pm

Wegen mangelnder Userschaft, sowie mangelnde Inaktivität müssen wir die an uns gestellte Partnerschaftsanfrage leider ablehnen.

MfG,
Ren Ishida - FT Shorai
Nach oben Nach unten
 
Ablehnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amoris Immortalis :: Family means everything :: Partnerbereich-
Gehe zu: