StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen    MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Summary

Nach unten 
AutorNachricht
Castiel Alvarez

avatar


BeitragThema: Summary    So Jul 26, 2015 5:09 pm

Pairing:
Castiel Alvarez x Rubina Harper
Story:
Gefangen in einer Psychiatrie – ‚Die erfundene Wirklichkeit’ – findet sich eine Liebe gegen alle Regeln, nicht erwünscht von der einen zweiten Persönlichkeit des Anderen, eben so wenig wie von der Gesellschaft und dem Klinikpersonal.

Seit nun mehr als vier Jahren war er schon in dieser Psychiatrie, doch noch niemandem war es wirklich gelungen ihm nach seinem damaligen Zusammenbruch zu helfen. Man hatte ihn vielleicht wieder etwas aufgebaut, ja, das mochte sein, aber Elias – Castiels zweite, düstere Seite – war immer noch da.
– Castiel „Cas“ Alvarez; leidet an einer multiplen Persönlichkeitsstörung

Seit gut sieben Jahren hing er nun hier fest. Und in diesen sieben Jahren hatte sich nichts verändert. Jeden Tag hielt man ihm den gleichen Mist vor, versuchte mit dem gleichen Worten Etwas bei ihm zu erreichen.  Ein Name, den Rubin mehr als alles andere auf dieser Welt verabscheute: seinen Geburtsnamen Rubina. Seit dem Tod seiner Eltern war auch sein Dasein als Mädchen für ihn gestorben. Und mit diesem Mädchen auch sein richtiger Name.
– Rubina „Rubin“ Harper; leidet darunter von seinen Eltern als Mädchen erzogen worden zu sein, kann seinen richtigen Namen auf den Tod den ausstehen

Genre:
Reallife
Rating:
FSK18
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Summary
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amoris Immortalis :: Writing a new fairytale :: Reallife :: Super Psycho Love :: Biographie-
Gehe zu: