StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen    MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Digimon Adventures

Nach unten 
AutorNachricht
Ace Motondo
Gast



BeitragThema: Digimon Adventures   Mi Jul 30, 2014 6:38 am




Hier und Jetzt
Der Digimon Kaiser terrorisiert die Digiwelt und es wurden drei neue Kinder erwählt, um sie zu beschützen. Davis, Yolei und Cody. Doch sie müssen nicht alleine kämpfen, denn sie bekommen Unterstützung von den alten Digirittern und von ganz neuen, denn durch einen Riss, der entstanden ist und von niemanden bemerkt wurde, kommen immer mehr Kinder in die Digiwelt. Diese Kinder sind aber noch keine Digiritter, sondern werden es noch, finden in der Digiwelt ihre Digimonpartner und müssen dort ihr Wappen und ihre Digiarmoreier suchen, um ihre Digimon digitieren lassen zu können. Normale Digitationen sind in Gebieten, in denen die schwarze Türme sind, nicht möglich. Es wird verhindert durch die Magie, die diese Türme ausstrahlen. Erst wenn sie zerstört werden, ist eine Digitation wieder möglich.


Neue Feinde
Auch immer mehr feindliche Digimon kommen durch den Riss und machen den Kindern das Leben schwer. Sie haben alle Hände voll zu tun, wie gut, dass sie da immer mehr Unterstützung bekommen. Doch werden sie es zusammen schaffen die Digiwelt zu beschützen und wieder Frieden in diese Welt zu bringen?

Ihr entscheidet, wie es weiter geht!


Eckdaten
• Digimon RPG
• FSK 12
• Alle Digiritter werden in den Zeitraum der zweiten Staffel gezogen
• Der Digiritter terrorisiert die Digiwelt
• Es gibt die Garde des Lichts und die Garde der Finsternis
• Digiritter, Zivilisten und Digimon sind spielbar


Quicklinks

Forum
Storyline
Gesuche
Regeln
Guides
Listen

Nach oben Nach unten
 
Digimon Adventures
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amoris Immortalis :: Family means everything :: Verbündete :: Anime & Manga-
Gehe zu: